..
Pirate
Puhhh … unter 40 geht doch noch ….
Und wieder ein Lauf in den frühen Abendstunden, eigentlich nicht so meine Zeit, aber ich hab mich trotzdem am 21.7. auf gemacht zum Start nach Birkesdorf zum Isola - Brückenlauf. Zum ersten Mal hier dabei hab ich mich erst mal umgeschaut, wo und wie die Strecke hier lang geht, aha, 2 Runden sind zu laufen ….
Vorm Start sahen schon ziemlich viele ziemlich schnell aus, mal abwarten, was da so geht …


Los geht's!


Die Runde führte zunächst durch den Park an die Rur, und dann mehrmals über die Rurbrücken und wieder am Fluss entlang …


Bis auf die Brücken also eher eine flache Angelegenheit …. Den ersten KM erst mal abgewartet, was die Konkurrenz so vorlegt, hab ich mich dann doch entschlossen, mich an die Spitze des Frauenfeldes zu setzen …..


Das klappte auch die ersten 5 km ganz gut, die Uhr zeigte ne 19:30 min, voll zufrieden also! Vielleicht klappt's ja nochmal unter 40 min?!? Von hinten kam dann doch eine schnelle Dame, die das Tempo leicht anzog und mit der ich die letzten 4 km leider nicht mehr mithalten konnte …. Aber egal, mein Ziel, unter 40 min zu laufen, war hier oberste Priorität!


Und das klappte dann letztendlich auch, yeah, kam mit 39:40 min als 2. Frau gesamt und 1. AK zufrieden ins Ziel!!!!


Vielen lieben Dank an Dirk Kunze und Family und an Peter Borsdorff für die tollen Bilder!!!!

Eure Sveny TEAM PIRATE JULIACUM
<<< zurück
Pirate Felt