..
Pirate
Kellinghusen

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe mein erstes Rundstreckenrennen gewonnen und dann auch noch auf einem Kurs den ich sehr mag, nämlich in Kellinghusen.


Tags zuvor bin ich noch 6. in Bad Bevensen geworden, wo auch mal wieder mein Crossrad von Felt an den Start durfte und hatte auch dort somit ein anständiges Ergebnis erzielt.
In Kellinghusen war wieder Pflaster angesagt, danlastn liegt die Ziellinie auf einem kleinen Hügel (Pflaster) und ansonsten gibt es schnelle Abfahrten und Kurven.
Nachdem zwei Mädels und ich ein paar Ausreißversuche gestartet hatten entschied ich mich dafür von vorn zu fahren und den Sprint für eine Freundin anzufahren.
Als ich dann aber allein über die Ziellinie fuhr war ich natürlich ganz happy.


Robby hat es dann gar nicht auf Feldankunft ankommen lassen, musste aber den Sprint einstecken und wurde somit zweiter.

Das war so ein super Wochenende, ich will am Liebsten gar nicht mehr vom Rad runter!
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt