..
Pirate
Citylauf Lingen am 02. Juni 2012

Wettkampf vor der eigenen Haustür? Klar sind wir, wie in jedem Jahr, wieder beim Citylauf Lingen dabei!
Ab 2012 nun in Pirate Trikots!


Der 5 km Lauf passt gerade gut in unsere Triathlon Vorbereitungen.

Bei supi Laufbedingungen (15 Grad) gings ab in die Innenstadt, 2 Arbeitskollegen mitgenommen die ihren ersten Citylauf überhaupt mitgemacht haben!
Also zur Startaufstellung 5 km, zusammen mit unseren aufgeregten Kolleggas und 154 anderen Teilnehmern...
Noch ein bisschen smalltalk mit Bekannten, gierig zur Seite auf das riesige Eis einer Freundin am
Streckenrand glotzen.. Bumm, Startschuss!
Also mal nich trödeln und die 3 Innenstadt-Runden so schnell wie möglich finishen- desto schneller komm ich auch an ein riesiges Belohnungs Eis!!

In 22:07 min war dann auch schon die Anstrengung vorbei! Damit ist ein toller 2. Platz Gesamt der Frauen sowie AK 2. für mich rausgesprungen!


Guido war schon im Ziel mit 19:56 min, damit ist er Gesamt 12. geworden, und in der AK 3.!


Allerdings ist er sofort der Strecke entgegen ausgelaufen, um unsere Kolleggas zum Endspurt
zu motivieren. Dafür hab ich mich auch entschieden und war laufenderweise anfeuern!!





Die zwei haben gut durchgehalten übrigens und wollen nächstes Jahr auch wieder dabei sein.

Natürlich gab es noch das Belohnungs Eis und chilliges Zusammensitzen anschliessend!


Hoffentlich bis bald, viele Grüße aus Lingen,
Tanja und Guido

<<< zurück
Pirate Felt