..
Pirate
PIRATE Rennradwochenende in Lübeck
es war einmal vor langer Zeit, da kam mir die Idee die ganze Piratenbrut zu mir nach Lübeck einzuladen.... 
und um die Meute überhaupt satt zu kriegen wurde erstma kräftig Beute geschlagen:
naja, vielleicht brauchte ich auch noch ein bisschen zartes "Skipper" Fleisch :D ...Robby nahms gelassen ;-).... 
und weil er mir auch noch bei den Vorbereitungen half, hab ich ihn doch weitestgehend "ganz" gelassen!


Raini hatte schon den Grill angezündet und erwies sich als ausgezeichneter Grillmeister
Und dann waren auch schon alle Piraten da - die Grillparty konnte losgehen
Nach dem Essen stand Robbys- Aufnahmeprüfung vom Käptn persönlich an...noch lockeren Small-talk mit Nele:
dann "Arrrrgh", wurden die Zähne zusammengebissen - so ein Skipper hats wohl auch in den Armen :-)?!
Am nächsten Morgen jedenfalls hing der Käptn noch ein bisschen durch ...waren wohl alle nich ganz frisch nach der Piratenfete...
Nach dem Frühstück im Cafe Art enterte die Crew dann mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen die Lübecker Altstadt: Sightseeing im 
UNESCO-Weltkulturerbe:
Hmmm, die Lübecker haben sogar Enterleitern am Haus oder wohnt da ein Pirat?
Weiter ging es durch die schönen, kleinen Gänge der Altstadt..
Hat Mel ne Hanfplantage gefunden?
Pirate
Sabrina auf Entdeckungstour...
Pirate
Und dann nochmal die ganze Stadt erklärt von Schotti im Miniaturmodell:
Beide Käptns hier schon mal am Wasser ... Schlachtplan machen..
und überhaupt is in Lübeck alles irgendwie ein bisschen schief...Gebäude, Straßen...gerade gibt's nich!
Dafür aber auch alles dicht am Wasser
Und dann stachen wir in See und fuhren einmal um die Altstadtinsel...eigentlich dachte ich, der Käptn
übernimmt das Kommando an Bord, aber dann sah ich das unter Deck:
Bei Ankunft ging er dann nich mehr ganz gerade....?? ... Rum oder seekrank, hmmm?


Zum Abschluss noch mal zum Holstentor - kennt jeder vom DM-Fuffi, is auch schief...und Schotti erzählte nochma was über Piraten...
Störtebecker und sein Ende ohne Kopp...
pirate
Kuchenessen bei Niederegger musste dann auch noch sein .... Piraten verbreiten ja bekanntlich Angst und Schrecken und vor Raini 
hatte die Bedienung wohl beides ..."der macht mich ganz nervös" - und zack, war der Kaffee auf der Büx. Die war aber so nett,
da konnte man gaanich böse sein
Pirate
Wieder zurück war der pinke Stefan auch schon da - in 2 h mal schnell mit dem Rad angeradelt, zog er am nächsten Tag auch mit Nele, 
Raini und mir das Rennradfahren durch....
...nur leider schüttete es am Sonntag aus Kübeln und aus einer kurzen 60 km Runde wurden dann doch schnell 110 km, weil wir mit Navi 
fuhren und zu spät verkürzten...brrr, war am Ende echt übel - aber den Ratzeburger See umrundeten wir komplett.
Pirate
Bei schönem Wetter wäre es mit allen Piraten eine super schöne Tour gewesen, so war es eine kleine Tortour, aber nach all den 
verregneten Matschwochenenden sind wir das ja nun schon gewohnt!
Hier nochmal die ganze Piratenbrut:
Pirate
War schön, dass Ihr da wart - ganz lieben Dank an Rainer und Sabrina für die tatkräftige Unterstützung.
Wer weiß, vielleicht machen wir das nochmal mit SONNE 2013 ???
 
Gruß
Moni
<<< zurück
Pirate Felt