..
Pirate
Auf Marathonkurs in Neustadt an der Weinstrasse
oder
Das Wochenende der Stürze

Dieses Jahr läuft es nicht so gut mit den Marathonrennen. Erst die Absage von Bad Wildbad und dann ein Sturz, im Training, am Freitag vorm Rennen. Schürfwunden an Arm und Bein, sowie einige blaue Flecken kennzeichneten das neue Hautbild...
Aber Piraten kennen keine Schmerzen, und wieder ein Rennen absagen war keine Option.
pirate-hamburg


Da dieses Jahr eine neue Kurzdistanz ( 30 Km, mit ca. 800 Höhenmeter) erstellt wurde, nahmen wir beide diese wieder in Angriff.. Und die Startzeit mit 11.20 Uhr ist sehr human, jedoch fuhren wir früher nach Neustadt, um die Mitteldistanzfahrer Ubi und Michael zu treffen.
pirate-hamburg

Die Strecke in Neustadt war wieder der Hammer, die Trails sind erste Sahne. Jedoch konnte ich, aufgrund des Sturzes, den Lenker nicht richtig halten und entschloss hinter meinem Bruder zu bleiben und ihn ein bisschen zu pushen.
pirate-hamburg

Bei einer Singletrailabfahrt hieß es für Christian einmal die Auslaufzone zu testen, jedoch war da ein Abhang und er rutschte ein paar Meter bergab..
pirate-hamburg

Ausser ein paar Kratzer, ein bisschen Dreck am gesamten Körper ;-) und den Verlust des Fahrradcomputers, war nichts schlimmeres passiert... Die Bilder, nach der Streckenvermessung,sprechen für sich.

Kette rechts und viel Spaß euch allen da draussen
Christian und Marcel

<<< zurück
Pirate Felt