..
Pirate
Ahoi Piraten, 

nun mische ich auch mit auf dem Schlachtfeld der Freibeuter ;)
pirate-hamburg

(jetzt passt das Outfit;)

Mein Name ist Titus P. Seipold aus Hamburch und ich bin 34.
Zur Zeit Lebe ich in Portugal, genau gesagt in Cabanas de Tavira, das ist an der Ostalgarve.

Früher habe ich mal in der Designsparte mitgemischt, dann aber mit einem Freund einen Bike  Laden in Eimsbusch aufgemacht...
Meine Anteile 2008 verkauft, Bikes und Freundin in den Bus geladen und auf nach Portugal eine Bike Station eröffnen ;)
1 Jahr lang habe ich das Land nach Trails und Wellen bereist, bis ich schließlich in Spanien in einer Club Anlage als Guide gelandet bin... 
In Spanien habe ich dann (für den alten Chef) ne Station aufgebaut.
2010 eine weitere Station endlich in Portugal aufgebaut und geleitet... shit immer noch für den alten Chef,  nich mit mir, Sommer 2011 Job gekündigt und Rennen gefahren!!!!
Seit Anfang des Jahres fahre ich mit Lizenz bei den MTB Marathon Cup der Algarve mit... 
Momentahn auf Platz 22 aber das 7te Rennen bringt mich hoffentlich wieder zurück in die top 20 ;)
pirate-hamburg

(noch in Black/orange)

Seit 01.08.2012 habe ich meine eigene kleine Bike Station, spezialisiert auf MTB im Marathon Cross Country und All Mountain, mit Training-Camps, Trans-Algarve sowie Tagestouren.
Bei dem traumhaften Klima hier an der Algarve haben wir die Möglichkeit 365 Tage im Jahr bei perfekten Trainingsbedingungen zu Biken.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Pirat Lust mich beim Training oder bei einem Rennen zu unterstützen... (wir haben fast jeden Sonntag ein XCM oder XCO Rennen und wenn nicht offiziell, dann aus Spass, denn die Portugiesen Lieben das Mountainbiken...
Und für die Rennrad Freaks unter uns haben wir hier das perfekte Trainings gebiet (Bericht kommt von Ron Ende Oktober ;) 
pirate-hamburg
(er bringt uns überall hin ;)

Kette Steuerbord und keine Gefangenen 

Nächstes Jahr werde ich zu den XCM auch die XCO Meisterschaft bestreiten. Wer Interesse hat, es sind 6- 7 Rennen pro Saison im Algarve Cup. 
Aber auch internationale Rennen, wie MIBA, bringen Punkte aufs Internationale Konto ;) 

Und werde versuchen Euch mit Regelmässigen Rennberichten auf dem Laufenden zu halten.
pirate-hamburg

(in the jungle)

Até logo piratas
Grüße von der Südküste
Euer Titus

<<< zurück
Pirate Felt