..
Pirate
P-Weg 2012

in diesem Jahr sind wir (Astrid, Julia, Stephan und Ich) erst am Morgen direkt zum Start von Tittenhausen eingeflogen....(Bericht folgt Morgen)

Im Vorstart hat man natürlich gleich die vertrauten Gesichter entdeckt und es gab großes Hallo... (Frau Kaup schon Hochkonzentriert )
pirate-hamburg

etwas weiter Vorn... Armin, Bütti und Stephan... der Rucksack ist übrigends Pitjes...
pirate-hamburg

Ich stand verhältnismäßig weit Hinten mit Elvis...
pirate-hamburg

...Kamerakind Astrid war fleissig wie ein Bienchen unterwegs.
pirate-hamburg

Stedebeker war so freundlich und hat mir kurzfristig seine Startnummer überlassen... Danke an dieser Stelle auch nochmal meinen Plettenberger Freunden Dimi, Schnuffi, Pitjes, Timmi, Zimbo..... und und und.... wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
pirate-hamburg

einer der "Showpunkte" war natürlich das Schwimmbad mit seiner tolen Brückenkonstruktion.
Hier sieht man Bütti...
pirate-hamburg

Mich...
pirate-hamburg

Pitjes...
pirate-hamburg

und Stephan....
pirate-hamburg

da wars auch leider schon Vorbei.... hat echt Spaß gebracht... und im Nachherein betrachtet sind 2:11:07 als Netto Zeit für nächstes Jahr ne echte Herausforderung... ganz nebenbei auch noch schnellster Pirat auf der Kurzstrecke (Netto).
pirate-hamburg

Überraschung des Tages war unser Armin, der mit seinen 69 Lenzen schon auf mich im Ziel wartete ;)
pirate-hamburg

Mike war auch wirklich schnell unterwegs, ich durfte einen Teil der Strecke mit ihm fahren, Danke Mike !
pirate-hamburg

man könnte das jetzt folgendermaßen Untertiteln: "Mach mich nich an Du Spacken, ich schlag Dich um...."
pirate-hamburg

...es ging aber nur darum das Elvis beim fahren Staub unter seine Kontaktlinsen bekam.... alles GUT ;)
pirate-hamburg

Da hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen ....
pirate-hamburg

Bis zum nächsten Jahr Plettenberg !
Ron

Team Pirate am P-Weg WE:

Litzen, Jost 04:22:34 04:22:21
Rast, Peter 04:23:52 04:23:40
Reker, Monika 04:56:41 04:56:29

Elpel, Armin 2:11:49 2:11:16
Sonntag, Mike 02:13:10 02:12:36
Stederoth, Stedebeker 02:13:32 02:11:07
Büttner, Thomas 02:31:26 02:30:50
Claßen, Peter 02:40:40 02:40:03
Krankemann, Martin 03:00:46 02:58:20
Schmitt, Rouwen 03:10:07 03:06:11
Kaup, Wencke 02:43:47 02:39:41


<<< zurück
Pirate Felt