..
Pirate
Hallo Ron,

nach dem Hamburg Marathon standen für mich nun die Riesenbecker Sixsdays auf dem Terminkalender. In 6 Tagen mussten 140 km gelaufen werden, dazu kamen unzählige Höhenmeter.527 Athleten trauten sich an den Start. Jeden Tag mehr als einen Halbmarathon das ist nicht zu unterschätzen. Vor 2 Jahren hatte ich noch eine Zeit von 10:18 Std. Dieses Mal sollte es besser laufen. Schon am ersten Tag hatte ich 3 min rausgelaufen und das sollte sich bis ins Ziel noch verbessern. Mit einer Gesamtzeit von 9:40:59 Std beendete ich dieses wirklich harte Rennen auf Gesamtplatz 128 und dem AK 45 Platz 39. Am Vatertag erreichten 487 „Extremläufer“ das Ziel in Riesenbeck. Alle Infos unter www.sv-teuto.de


140 km über 1200 Höhenmeter, es reicht


Brüder oder was


Das Ziel naht


Die besten Betreuerin wo gibt


Die Sieger der ersten Etappe


Es geht wieder


Es hat nicht geregnet


Etappe 3 locker bleiben


Etappe 3 Ziel


Fachsimpelm im Ziel


Gute Ernährung ist wichtig


Impressionen


Ja, es hat weh getan


Noch ein paar Kilometer


Noch ein Pirat


Piraten halten zusammen


Publikum im Zie Etappe 2 Tecklenburg


So ist recht Schatz


Start Etappe 5


Stimmung an der Strecke


Wir schaffen das


Ziel Etappe 2 jetzt noch ne Botoxbehandung und ab nach Hause


<<< zurück
Pirate Felt