..
Pirate
Alles nur Spaß – Roadrunner tritt aus Spaß Asphalt platt

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, ich würde einen Marathon aus Spaß laufen, hätte ich ihn Kiel geholt.
Aber die 10. Hella-Marathon-Nacht in Rostock sollte so ein Spaßmarathon werden. Nach der Unwetterschlacht letztes Jahr dieses Jahr einfach zum Genießen. Ja ich weiß, das gibt’s gar nicht werden jetzt einige sagen …
pirate-hamburg

Am Start weit hinten aufstellen, den Pace-Maker deutlich vor mir und ja nicht zu nahe kommen um nicht zu schnell zu laufen.
pirate-hamburg

Nach zwei Runden durch die Innenstadt sollte es auf die Strecke gehen … übrigens: Beste Grüße an alle Teilnehmer des eine Woche vorher ausgetragenen Silberseetriathlons. Ich weiß zwar nicht von wem, aber beste Grüße an die Piraten J
Und natürlich piratöser Support:
pirate-hamburg

Dann gings durch die Speicherstadt
pirate-hamburg

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Pace-Maker zu schnell lief … oder ich nicht mehr rechnen konnte … aber als wir am Halbmarathon-Start vorbei liefen und die 800+ Starter da noch standen und uns applaudierten wusste ich, der da vorn läuft viiiiiiiieeeeel zu schnell …
Kurz nach dem Passieren wurde der HM gestartet und ich dachte eine wild gewordene Herde Bisons rennt mich von hinten um … so eine Geräuschkulisse … und was kam … nix … erst weitere Minuten später der erste Läufer … Wahnsinn! Gänsehaut!
Langsam wurde es dunkel und durch den erleuchteten Stadthafen im Sonnenuntergang  ging es zurück in die Stadt. Vom Piratensupport die Piratenfahne geschnappt und damit durchs Ziel gelaufen … schade dass der Fotograf gepennt hat L
pirate-hamburg

Ende vom Lied: Man kann einen Marathon wirklich nur so zum Spaß laufen … auch wenn aus Versehen eine neue PB raus kommt – blöder Pace-Maker J
Bis demnächst mal
Euer Roadrunner

 

<<< zurück
Pirate Felt