..
Pirate
Hallo Ron
Nach überstandener Krankheit meldeten wir uns am 13.5. zurück auf die Strecke in Schopfheim.
Auf der sehr schlammigen Strecke war das freie Training und das Zeittraining sehr anstrengend.


Für uns war es das erste Rennen dieses Jahr und auch trainiert hatten wir nur ein mal.
Der Start zum 1. Lauf war nicht schlecht bis aufgeschleuderte Steine mir den Killschalter rausrissen.
Schnell angeschlossen und Motor angekickt und dann dem Feld hinterher. Wir konnten noch 10 Teams überholen und fuhren als 11 durch
das Ziel.


Der Start zum 2. Lauf war noch besser wir kamen als 9. aus der 1. Runde zurück. Diesen Platz konnten wir aber nur 3 Runden halten, dann
kam bei mir der Einbruch. 4 Wochen Krankheit und kein Training waren einfach zu viel. Auf dem 14. Platz beendeten wir das Rennen.


Fazit : Wir sind in´s Ziel gefahren, wir können es noch und es macht noch Spaß.
Am kommenden WE. sind wir in der Eifel zum berühmten Flutlicht- Cross in Kleinhau.
Wir sind dabei und geben alles.
Viele Grüße      Uwe  #13
<<< zurück
Pirate Felt