..
Pirate
Hallo Piraten.
Am 29.7.12 fand mal wieder der Triathlon am Silbersee statt. Mittlerweile der 19
Nicht , wo Winnetou gespielt hat, sondern in Stuhr- Groß Mackenstedt.
Für mich war es dieses Jahr der erste. Man konnte wählen zwischen OD oder Volkstriathlon. Habe mich für die OD entschieden. Das Wetter hat auch mitgespielt. Hatte am frühen Morgen ja noch gegossen. Aber dann pünktlich aufgehört.
Wir hatten auch eine Staffel am Start. Die Starter waren Björn (Schwimmen) , Rainer (Rad) und Marc (Laufen).
Um 9.30 Uhr ging der Zirkus dann los.
Rein in den Neo und ab ins Wasser. Schwimmen ist nun gar nicht meine bevorzugte Disziplin.
Egal , muss ich durch. Nach einer Ewigkeit (1,5km)  dann rauf auf das Rad (40 km). Das lief schon viel besser und konnte einige wieder einsacken.
Als letztes ging es dann auf die 10km Laufstrecke.
Pirate

Hat auch gut geklappt. Im ganzen war ich nicht mit mir zufrieden . Das habe ich schon besser hinbekommen.
Dafür hat unsere Staffel den dritten Platz erreicht und durfte auf das Treppchen .
Pirate

Auf ein neues beim nächsten Triathlon.
Gruß Tobi




Gende Tobias 1969  Team Pirate     SW  00:34:16   Rad  01:15:21    Laufen  00:49:37   Gesamt  02:39:15    Platz  138  von ca 200 Teilnehmer
 Staffel                       Team Pirate     SW  00:17:56   Rad  01:10:25    Laufen  00:46:46   Gesamt  02:15:08    Platz     3

<<< zurück
Pirate Felt