..
Pirate
3:45 Uhr, Mückenalarm und 106 km später: 2. Platz

So, nach der Velochallenge Hannover, wo ich nur knapp am Podium vorbeifuhr (4. Platz gesamt/ 2. Platz AK ... Raini wollte eigentlich berichten ??) bin ich endlich meinen ersten Long Distance MTB Marathon gefahren - mal nicht krank oder angeschlagen ... Bad Harzburg fiel aus wegen Malle-Seuche und Altenau noch Husten, da ging nur die Mittelsdistanz *schnief* - irgendwie war das Frühjahr verkorkst....

Also nach 5 Jahren Krankheitspause zum ersten Mal wieder beim Allersheimer MTB-Marathon auf der 106 km Strecke am Start und eigentlich war ich mit dem Jammerlappen da verabredet, aber is echt zum Heulen, nach abgerissenen Schaltwerken und verpassten Meistertiteln jetzt auch noch krank im Bett....
Pirate

Andre was is los? Ohne mich geht gaaanix, oder wie? ! Der Junge quält sich immer nur!

Steh extra nach Saunatemperaturen in meinem Schlafzimmer und diesem Feind hier:
Pirate

um 3:45 Uhr für Dich auf - hab null geschlafen - schäbiges Frühstück - 2:30 h Autofahrt über übelste Land- und Bundesstraßen und Du versetzt mich ....*schnief*... nix Pommes und Rennwurst mit Dir ;-(!

Und denn war Start:
Pirate

Die erste Runde hatte ich den Eindruck, nix läuft...keine Ahnung, so langsam war ich garnicht, hab mich aber irgendwie nur gequält. Diese scheiß-langen Anstiege im Solling lassen einen auf der großen Runde teilweise echt depressiv werden, da hilft nur Birne ausschalten und einfach machen. Manja war erst weg, aber in der zweiten Runde überholte ich sie kurz und dann duellierten wir uns die letzten 20 km bis zum Ziel. Da ich 2005 mal kurz vor dem Ziel zu schnell fuhr, hatte ich übelste Erinnerungen an Krämpfe und eine völlig desolate Zeit, so dass ich sie kurz vorm Ziel fahren ließ. Mir ging es nur um eine schöne Zeit, die ich für mich fahren wollte. Und das gelang mir auch: 5:14 h - hat mich super gefreut - Persönliche Bestzeit ever- und nur 55 Sekunden hinter Manja, WOW!

Dann gings zur Siegerehrung:
Pirate

Da hat sich nix verändert, gibt immer noch Taschen für den 2. Platz
Pirate

Fetter Bike Rucksack - na gut, meiner is gerade hinüber - passt...soo, nochmal schnell mit Manja aufs Treppchen - waren ja nur 55 Sekunden Unterschied...
Pirate

Kurzes Smiling :-)))
Pirate

Und ab nach hause....."shit morgen schon wieder um 4 Uhr aufstehen" - und Andre: ALLES nur für DICH !!!
Pirate

....hab auch Deine Pommes aufgegessen *g*...ätsch!

Gruß

Moni

<<< zurück
Pirate Felt