..
Pirate
Robby und Beni in Thüringen

Nachdem ich mich wieder bewegen konnte ging es nach der DM Berg weiter nach Thüringen zum Training und MTB Rennen.


Erster Tag 60 km und kleiner INselsberg, 2. Tag 80km und richtiger Inselsberg und dann noch mal MTB testen und die Skischanzen anschauen. Auch wenn fliegende Piraten echt ne Augenweide sind, haben wir uns dann doch dazu entschlossen bei unserem Sport zu bleiben.





Nächster Tag in Oberhof war auch ein Erlebnis der besonderen Art. 4 mal eine skihang hochfahren und dann auf Single Trails  wieder runter. Wetter: 28 Grad und Sonne, leichter Gegensatz zu den Tagen zuvor.
Robby wurde dritter, ich vierter und zum Spaß sind wir noch auf dem Rennsteig spazieren gefahren.

So, nun bin ich etwas platt aber voll motiviert und die Wunden heilen ja schon.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt