10 KM Titz und Heike in ordentlichem Zwirn J

Bei bestem Wetter fanden die 10 KM Kreismeisterschaften in Titz statt. Da Heike ja am 15.04 Ihren ersten Duathlon abliefern wird , war schon im Vorfeld klar das der 10er in Titz als schnelle Koppeleinheit dienen sollte. Zumindest für mich war das klar. ;-) Heike hingegen hatte ich ein bisschen angeflunkert und Ihr gesagt das wir auf 45min laufen würden, da Sie schon ne harte Bike Trainingswoche in den Beinen hatte.
Also gings bei schönstem Wetter mim Radel auf nach Titz. Auf der Hinfahrt kam der Wind schon stark von vorne und Heike meinte „ ob das was gibt gleich“
In Titz angekommen gabs dann auch direkt nen schönen Empfang von unserem freund Peter Borsdorff der es sich nicht nehmen ließ Heike im Piratösen Outfit und mit Bike zu knipsen. J

Flotty umgezogen standen wir dann auch schon an der Startlinie. Heike immer noch davon ausgehend das wir nen 4.30er Schnitt laufen würden. ;-)
Und dann ging die Party auch schon los. Eine kleine Einführungsrunde und dann 3 große Runden über das offene Feld wo der Wind schon stark uns entgegen blies.

Und aus dem angepeilten 4.30er Schnitt wurde dann eben nichts. Kilometer Eins war dann mit glatten  4 min erledigt und Heike meinte das wären aber keine 4.30 J
Klar wer hart koppeln will muss auch Anschlag laufen. J

Also versuchte ich den Schnitt immer schön niedrig zu halten, wohlwissend das heike dicke Beine von der Trainingswoche aufm Bike hatte. Eigentlich dachte ich das Sie das Tempo nicht durchlaufen konnte mit den Beinen, aber musste mich dann eines besseren Belehren lassen.  Bei KM 5 standen dann 21.45min auf der Uhr und Heike sagte „ das kann ich heute nicht durchlaufen“  Ging aber irgendwie doch und die zweite Hälfte sogar noch nen ticken schneller.

Ne Mega Zeit mit den Rad Kilometern in den Beinen von Heike. Zieleinlauf mit 42.31 und ich kurz dahinter da der Einlauf bei so ner Super Leistung Heike gehörte. Somit Gesamt 5 Frau und AK 1er. Super gemacht und ich war beim Zieleinlauf schon mächtig Stolz das das so gut geklappt hat.

Na Logo. Und nach getaner Arbeit hieß es dann für uns auch noch KUCHEN FASSEN. !!!!!!

Ach so, und mim Bike gings natürlich auch wieder zurück. Waren dann 50 KM Bike an dem Tag und nen 10er im Wettkampf.
Und wer PINK trägt darf natürlich auch bei den Ladies duschen kommen. J

Auf geht’s in die kommende Saison.
Attacke und Kette Steuerbord 2012
Robert