..
Pirate
Tristacher Nachttourenlauf mit Pirate Michael Zanon

Mit ca. 300 Teilnehmern in der Sportklasse, zeigte sich ein kompaktes gutes Starterfeld beim diesjährigem Nachttourenlauf.

Da der Start erst um 19.00 erfolgte, waren die Temperaturen dementsprechend eisig! Minus 10 Grad Celsius am Start und
minus 20 im Ziel.


Doch bei einem Puls von 190 wurde mir ehrlich gesagt nicht so schnell kalt ;) !! Alle Sportler mussten 
960 Höhenmeter bewältigen. Der Sieger schaffte die 6 Kilometer in unglaublichen 49 Minuten. Ich kam mit einer Zeit von
57 Minuten auf den guten 22. Platz und hatte somit einen sehr guten Einstieg in die Tourengeher Szene!! 

Danke an das Piraten Team für die Unterstützung..ohne der Piraten Klamotten wär ich bestimmt nicht so flott gewesen!! :)


Michael Zanon
<<< zurück
Pirate Felt