..
Pirate
Das Feld von hinten aufgeräumt …

…. hab ich beim 16. Willicher Triathlon am 2.9.2012.
Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen ging es sonntags nach wenig Schlaf nach Willich ins Freibad „De Bütt“ zum Triathlon über die Volksdistanz. Die Mädels haben schon lange nach diesem Wettkampf gefragt, denn für die Kleinsten ist bei diesem familiären Wettkampf bestens gesorgt,
dass haben sich meine Mädels vom letzten Jahr noch gemerkt.
Also direkt in die Badehose gehüpft und rein ins Wasser …
pirate-hamburg

Das galt dann auch pünktlich um 11.40 Uhr für mich: ab ins Wasser!
pirate-hamburg

Insgesamt 84 Frauen waren hier am Start, auf 2 Startgruppen verteilt.
pirate-hamburg

Als 12. Frau kam ich nach 9:30 min aus dem Wasser und nun ging’s rauf aufs Rad.
Ein paar Plätze konnte ich hier schon gut machen, am Wechselpunkt wurde mir 1 Minute
Rückstand auf die Spitze mitgeteilt …. Mmmh …. Ob das noch aufzuholen ist?!?

Nach 20 km aufm Rad ging’s dann flotty in die Laufschuhe. 3 Runden waren zu laufen,
die Konkurrenz teilweise schon sichtbar, also nichts wie los und Vollgas!
pirate-hamburg

Nach der ersten Runde hatte ich schon 3 weitere Plätze gut gemacht, mal schauen,
ob ich die anderen auch noch kriege ….
Als ich auf die letzte Runde ging, waren Platz 2 und Platz 1 schon in Sichtweite …
Knapp 1 km vorm Ziel konnte ich die Führung schließlich übernehmen und kam
nach 1:04:57 h und mit knapp 20 Sekunden Vorsprung als Gesamtsiegerin ins Ziel,
YEAAAAHHHHH!!!!!!
pirate-hamburg

pirate-hamburg

Die Siegerehrung ließ leider etwas auf sich warten, aber da es den Kids ganz recht
war, noch weiter zu klettern und zu toben, war das auch kein Problem.
Spaß gemacht hat´s in jedem Fall!!!!
pirate-hamburg

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

 

<<< zurück
Pirate Felt