..
Pirate
Wittenborn 24-Stunden Pirate Party...
Freitag das vermeintlich reparierte Fahrzeug von der Werkstatt geholt.... schnell alles eingeladen (die Hälfte vergessen...)
Sa Morgends auf die A7 Richtung Norden zum nördlichsten 24 Stunden Rennen Deutschlands mit der längsten Nacht.... (ca. 12 Std)
pirate-hamburg

zum Glück ließ der Regen zum Rennstart nach, sodas nur noch der Boden etwas rutschig war...
Stephan hatte leider an dem einen oder anderen Teamrad noch ein paar Richtarbeiten... vielen Dank an dieser Stelle !!!
pirate-hamburg

Markus hat uns mit seinem Edelflitzer auch einen Besuch abgestattet.
pirate-hamburg

die ersten Stunden vergingen wie im Flug und erste Ergebnisse sahen nicht Schlecht aus.
Torben war drittschnellster Fahrer und Jost viertschnellster Fahrer im Gesamtfeld.
pirate-hamburg

Rainer nahm seinen Multifunktionellen Job als Caterer, Masseur, Fotograf und gute Laune Bär auf.... Danke Rainer ;)
pirate-hamburg

...und schon wurden die ersten Lampen montiert...
pirate-hamburg

Toll, ich hatte gleich in der ersten "Kuckrunde" einen Platten....
pirate-hamburg

Küken Jule wechselt hier auf Joe.
pirate-hamburg

Suse im Gespräch mit Dani.
pirate-hamburg

Dunkler wurde es nun nicht mehr.... leider ist Joe Nachts ein Scheinwerfer ausgefallen....
pirate-hamburg

Auch Moni zog mit Partner Andre ihre Runden wie ein Uhrwerk ab...
pirate-hamburg

Stephan hat hier sein neues Speichen Led Licht vorgeführt.... wie Geil ist das denn ?
pirate-hamburg

und schwupps war der neue Morgen da.... Jost hatte auch weder Bock noch Körner...
pirate-hamburg

Andre immer noch Körner... trotz seiner 41 Runden a ca.5km
pirate-hamburg

letzte taktische Besprechung zwischen Jule und Suse.....
pirate-hamburg

...und Toddy musste auch nochmal ran ;)
pirate-hamburg

Andre, Hut ab, Du bist der oberste Oberpirat in Sachen Ausdauer bei MTB Rennen...
pirate-hamburg

letzer Wechsel Jost zu Stephan....
pirate-hamburg

Frau Reker zieht hier auch ordentlich am Horn.... und das satte 39 Runden (a ca. 5km) lang
pirate-hamburg

Dani musste so manchem Herren Windschatten geben !?!?
pirate-hamburg

Endlich fäddich und das 2er Mixed hat sich erstmal ein Eis gegönnt.
pirate-hamburg

Rainer ist auch zufrieden mit uns gewesen ;)
pirate-hamburg

Da stehn sie .... Sieger im 2er Mixed Andre + Moni 80 Runden !
pirate-hamburg

weiter gehts... Sieger im 4er Mixed Dani, Torben, Stephan und Jost mit satten 97 Runden....
pirate-hamburg

Presse, bitte recht Freundlich ...
pirate-hamburg

und zu guter Letzt... Sieger 8er Mixed Silke, Suse, Julia, Toddy, Heiko, Tom, Joe und Ich....
pirate-hamburg

am Ende waren wir alle Froh.... doch dann kam noch die Tombola... Hammer ! Joe und Ich nochmal abgeräumt ;)
Im Bild übrigends unser Veranstalter Klaus (mit Micro), der mit seiner ersten 24 Stunden Veranstaltung in jeder Hinsicht eine professionelle Qualität ablieferte, bei der sich manche "alte Hasen" noch ne Scheibe abschneiden können.
pirate-hamburg

Hier nochmal unsere Preise.... nein nicht das in der Mitte..
pirate-hamburg

pirate-hamburg

und fast unser ganzes Team.... Silke und Heiko mussten leider etwas früher zu einer anderen Veranstaltung.
pirate-hamburg

mehr Foddos unter:
http://www.facebook.com/l/OAQFwNrWoAQHjnB7Zz58lowfWjP6kouwDLSs3nAvWS6mVCg/https%3A%2F%2Ffotoalbum
.gmx.net%2Fui%2Fexternal%2FIOVKyNRiQ2arnQNb2gmjCw52401
<<< zurück
Pirate Felt