WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Beni und Robby on tour

Dieses WE standen mit Der Hölle des Nordens und Kellinghusen gleich 2 Pflastertennen auf dem Programm.
Pirate Kellinghusen

In Bad Bevensen traten wir ( Robby, Volker und ich) dem Pflaster mit den Crossrädern entgegen.
Pirate Kellinghusen

Volker war wie immer schon am Start guter Dinge und konnte sich bei dem Hobbyrennen durchsetzen.
Pirate Kellinghusen

Sieger in seiner Altersklasse und somit der 1. Pirat des Tages auf dem Podium.
Pirate Kellinghusen

Robby und ich starteten direkt hintereinander.
Pirate Kellinghusen

Robby war schnell in der Spitzengruppe und landete auf einen guten 10. Platz.

Ich konnte gleich in der 1. Runde mit 3 weiteren Mädels abhauen von denen aber 2 keine Lust mehr hatten und lieber vor mir in's Ziel wollten.
Pirate Kellinghusen
So fuhr ich mit Yvonne Fiedler fast das gesamte Rennen zuende, war aber sehr happy den finalen Sprint und somit Platz 3 gewinnen zu können.
Beni

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce