WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Die Vorbereitungen auf den Ironman 70.3 ST. Pölten laufen auf Hochtouren.
Eine Station war der Achensee Radmarathon - hier ereilte mich das Schicksal eines platten Vorderreifens nach 70 km
des Streckenverlaufes. Trotzdem konnte ich die Distanz über ca. 170km und 1500HM sehr entspannt bewältigen.
Pirate Munich

Dieses Wochenende stand der 1.Triathlon dieser Saison auf dem Programm:
Pirate Munich


Leider waren überhaupt keine Triathlon Bedingungen (Gewitter, Schlagregen, Windböen u. 6°C)
und auch hier sollte ich mit etwas Pech agieren.


Das Schwimmen fand in der Olympiaschwimmhalle statt. Mit meiner Zeit von 7min über die 450m war ich sehr zufrieden.
Pirate Munich

Trotz des wirklich katastrophalen Wetters mit extremen Windböen konnte ich eine sehr gute Radfahrt absolvieren.
Pirate munich

Erstmals verlief die Strecke durch den Bereich des Olympiastadions in der Ebene 0.
Pirate Munich

Die 5 technisch sehr schwierigen Runden vergingen wie im `Flug`.
Pirate Munich

Die regennaße Fahrbahn verlangte eine äußerst konzentrierte Fahrweise.

Pirate munich


Die Kälte und die Nässe trugen dazu bei, dass ich zunächst meinen Helm gar nicht öffnen konnte, so klamm waren
meine Finger nach den 5 Runden über die 20km.
Pirate Munich


`Runden` sollte an diesem Tag noch ein Thema werden - damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Wie hier gut zu erkennen ist, war die Lauf-Strecke ein `Gitter-Parkour` über 4 Runden.
Pirate Munich


Voll konzentriert auf meine Laufleistung machte mir das Rennen richtig Spaß - und ich lag sehr weit vorne: in meiner AK auf Platz 1.
Pirate Munich


Die vielen kleinen Anstiege bereiteten mir überhaupt keine Schwierigkeiten.
Pirate Munich


Im Ziel waren auch gleich meine beiden Töchter da, die trotz des Regens ausgeharrt hatten.
Dann die Meldung vom Wettkampfgericht, dass ich doch noch eine Runde zu laufen hätte!
Konditionell war dass ja gar kein Problem - aber die 4min Aufenthalt im Ziel waren jetzt natürlich
uneinholbar verstrichen - macht nichts dachte ich mir:
Einfach noch mal los und noch eine 1,25 km Gitter-Parcour-Runde abspulen!
Pirate munich
Es war wie ein neuer Start, die Top-Platzierung war leider weg, aber zu meiner Ehre wollte ich natürlich die ganze Strecke laufen.
Pirate munich


Dann `richtig` ins Ziel!
Pirate Munich


Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine korrekte Rundenzählung und wie bisher auch mit Rundenbändern. 
Viele Grüße, Daniel 


<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce