Pirate Movies
Pirate
..
 
Pirate
Winter Triathlon
Pirate

Ein top Teilnehmerfeld war bei der diesjährigen Deutschen Winter Triathlon Meisterschaft
mit dem ITU Winter Triathlon European CUP am Start!


Pirate

Mit den - für das Allgäu typischen - sehr schweren Rundkursen, hatten alle Teilnehmer gleichermaßen zu kämpfen.

Pirate


Schon beim Start hatten sich der Weltmeister aus Rußland Pavel Andreev, der Vorjahressieger aus Italien Daniel Antonioli und der starke
Norweger Kristian Monsen an die Spitze gesetzt. 

Pirate

Pirate

Auf den ersten 5km Straßenlauf wurde ein Höllentempo angeschlagen.

Pirate

Pirate

Die ebenfalls sehr anspruchsvolle Radstrecke über 12km MTB war Dank des warmen Wetters sehr gut fahrbar.

Pirate


Beim abschließenden Skating über 10km hatten die Teilnehmer mit dem inzwischen extrem weichen z.T. Kunstschnee
schwierige Bedingungen zu bewältigen. Leider waren meine Ski (ohne Struktur!) extrem klebrig und ich kam nur unge-
wohnt schwerfällig voran, konnte aber meinen 3. Platz in der AK 40 Deutsche Meisterschaft bis ins Ziel retten.
Pirate


Michael Göhner hat sich in Oberstaufen zum dritten Mal nach 2007 und 2011 den deutschen Meistertitel im Wintertriathlon ge-
sichert. Der Triathlonprofi musste sich bei den frühlingshaften Temperaturen um 10 Grad nach
5 km Laufen,
12 km Mountainbike und 
nur dem russischen Weltmeister Pavel Andreev und dessen Landsmann Evgeny Kirillov geschlagen geben.
Pirate
Pirate


Grüße aus München, Daniel
<<< zurück
Pirate Felt