Pirate
..
 
Pirate
Buchholz

Zwar etwas verspätet aber besser als nie: Eine kurze Zusammenfassung der letzten Rennen.

Am Vatertag hat sich Buchholz von seiner schönsten Seite gezeigt und endlich sein legendäres Radrennen wieder aufleben lassen. Zwar ohne Profis, dafür aber mit Jungend- und Frauenrennen und mit einem tollen Publikum.
Robby war voll motiviert und konnte das gesamte Feld von hinten überrennen und sich mit einem kleinen Grupetto absetzen von dem er dann im Zielsprint als 2. den Strich überqueren konnte.
Pirate Buchholz

Pirate Buchholz

Ich war ebenfalls erfolgreich und befand mich ebenfalls in der 5köpfigen Spitzengruppe und beendete das Rennen mit einem schönen 3. Platz und 2 Prämien.
Pirate Buchholz

Pirate buchholz

Pirate Buchholz

Als nächstes folgte dann ein tolles Wochenende in Dänemark.
Während in HH alles im Regen stand erfreuten wir uns sommerlichen Temperaturen und endlich mal großen Fahrerfeldern und schönen langen Runden.
Am Sa fühlte ich mich wirklich super! Egal ob als Ausreißer, Verfolger oder im Sprint, irgendwie lief alles klasse.
Am Ende wurde ich 6. und war mit dem Ergebnis irre glücklich. Am nächsten Tag gab es sogar einen kleinen steilen Berg was mir sehr entgegen kam.
Leider habe ich in der vorletzten Runde auch noch in der Spitze gepennt und verlor den Anschluss. In der Schlussrunde konnte ich mich dann aber mit 5 anderen erneut vom Feld absetzen und wurde dort im Sprint 2. und gesamt 10.
Was für ein schönes WE!
Kaum in HH schüttete es natürlich wieder ohne Ende, also alles richtig gemacht.
Benita Wesselhoeft

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce