Pirate
..
 
Pirate
Moin und Ahoi an ALLE...!!! 

So langsam geht es ja in die heiße Phase in Richtung Roth...!!! 
Nachdem wir uns nochmal besprochen haben stehen auch jetzt die drei bzw. zwei Einrichtungen fest für die wir uns quälen und in Roth racen wollen...!!! 

Warum nur zwei Einrichtungen...??? 
Ganz einfach...!!! 
Wir haben uns dazu entschlossen noch eine Einzelperson zu unterstützen mit unserem Start in Roth weil wir der Meinung sind das der Kollege es mächtig verdient etwas Support zu bekommen...!!! 

Und zwar ist das Noah...!!! 
Warum und wieso wir uns für Noah entschieden haben könnt Ihr Euch mal selber auf seiner Homepage angucken...!!! Wir sind der Meinung das Noah auch irgendwie Pirat ist beidem was er schon durch gemacht hat und deswegen sollte er auch mit uns racen in Roth...!!! :-)))

http://www.delfintherapie-fuer-noah.de/

Die anderen beiden Einrichtungen sind zum einen die Aktion Running for Kids von unserem Freund Peter Borsdorff und die Aktion Lichtblicke...!!! 

Zu Peter könnte ich Euch hier einen stundenlangen Vortrag halten, aber das wichtigste bei Ihm ist, das die Kohle zu 100 % da ankommt wo Sie gebraucht wird und nicht für irgendwelche Verwaltungskosten noch Kohle drauf geht...!!! Auch hier solltet Ihr unbedingt mal einen Blick auf seine Homepage werfen...!!! Das ist wirklich unfassbar was Peter alles auf die Beine gestellt hat und noch immer stemmt...!!! 

http://www.tv-huchem-stammeln.de/running-for-kids/

Und dann wäre da noch die Aktion Lichtblicke die denke ich fast jeder kennt...!!! 
Auch von der Aktion sind wir überzeugt und wer Sie nicht kennt kann sich auch mal die Page angucken...!!! 

http://www.lichtblicke.de/

Der Gedanke von uns ist folgender...!!! 

Wir machen eine KM Spende...!!! Zusammen müssen wir in Roth ja 226 KM abreissen, und jeder der uns unterstützen will kann entweder pro KM was Spenden oder einfach das was er möchte oder übrig hat...!!! 
Ne ganz einfache Sache...!!! 
Und am Ende der ganzen " Quälerei " werden wir die gespendete Gesamtsumme durch drei teilen und an die jeweiligen weitergeben...!!! 


Ab SOFORT bis zum 14.07. kann man für unsere Challenge Roth Staffel, KM Spenden oder sonstige Spenden auf das " Charity 226 " Konto abfeuern...!!! 

3.8 KM Schwimmen - 180 KM Radfahren - 42.2 KM Laufen = 226 KM 

Die Gesamtsumme wird dann wie schon beschrieben durch drei geteilt und geht dann an Noah, Running for Kids und Lichtblicke...!!! 


Konto : Charity 226
Ktnr : 0187453600
BLZ : 37080040
Verwendungszweck : Charity 226 


Vielleicht noch eine kurze Erklärung warum wir die Aktion eigentlich machen...!!! 
Wir drei haben uns vorgenommen die ganze Nummer in unter 9 Stunden abzureissen...!!! Damit würden wir uns irgendwo unter den TOP 25 der über 600 gemeldeten Staffeln bewegen...!!! 

Da wir keine Pro´s sind war uns klar das wir uns dafür Mega mässig den Hintern im Training aufreissen müssen...!!! 
Und als kleine Motivationshilfe, damit wir das Training eben auch bei solch herrlichem Wetter wie momentan nicht schleifen lassen, haben wir uns gedacht das wir in Roth nicht alleine Racen sollten sondern auch noch wen mitnehmen...!!! 

Eben, Noah Running for Kids und Lichtblicke...!!! 

Also, ab sofort kann gespendet werden...!!! 

ATTACKE…!!! J))
Pirate Challenge

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce