Pirate
..
 
Pirate
3 Std. von Detmold

Nach dem Prüfungsmarathon der letzten Monate hatte ich am 01.09.13 wieder mal eine Startnummer am Lenker und Stand auf dem anspruchsvollen Rundkurs in Detmold. Bike Sport Lippe hatte zum 3 Stunden Rennen eingeladen.
Der Rundkurs besteht aus sehr schnellen Trails und Abfahrten und einer netten Himmelsleiter die einem die Kraft aus den Oberschenkeln saugt.

2011 hatte ich hier mit Moni noch viel Spaß. Nun also ohne Moni, obwohl Sie bestimmt gerne hier gestartet wäre. Das Rennen ist super organisiert und es gibt tollen Kuchen…
Aber alles kein Ersatz für die fehlende DirtQueen Moni…

Also alleine im Piratentrikot hinter die Startlinie und los !
Pirate Detmold

Während des Rennens habe ich diesmal auf den Kuchen verzichtet. Eine Runde nach der anderen gekurbelt und es lief echt gut. Das Bike schnurrte um den Kurs , die Beine hielten gut mit und der Kopf war seit langem mal wieder frei. Insgesamt 13 Runden, eine mehr als beim letzten Auftritt. Dies reichte für einen Platz im vorderen Drittel ( 17. AK) und das ohne ein Rennen in den letzten Monaten.
Pirate detmold

Pirate Detmold

Fit für´n P-Weg.

Sehen uns.

André

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce