Pirate Movies
Pirate
..
 
Pirate
Beachrace in Egmond (Holland)
Als wenn ich nicht schon genug gehandicapt durch meinen Beruf wäre....
holt mich doch glatt eine Kurierfahrer mit einem Transporter vom Bike oder besser gesagt ich konnte wählen:
Blech und Asphalt.
Habe mich für den Asphalt entschieden. Folge: Berufsunfähigkeit schöne Farben en meinem Oberkörper und keine Vorbereitung auf den Supergau in Holland.
Pirate


Gemeint ist das Strandrace. Über 17000 Läufer und fast 4000 Biker tummeln
Pirate

sich in der zweiten Januar am Strand um das schöne Wetter zu genießen, oder nee... Vom Boulevard in Egmond
Pirate

(Nordholland) geht es runter an den Strand.
Dort ist im aufgeweichten Sand schieben oder Schultern angesagt.
Pirate


Aber dann am Wasser sind schon recht hohe
Pirate

Geschwindigkeiten mit Spezialreifen (Fett und Breit) möglich. Teilweise waren die Fahrrinnen
Pirate

so eng das man sein geliebtes Bike ins Meerwasser abdriften lassen musste. Super Spaß und die Spinnen die Holländer, ich reihe mich gerne ein.



Kette rechts. (Knirsch)


Freundliche Grüße
Bernd Schiermeister
<<< zurück
Pirate Felt