Pirate Movies
Pirate
..
 
Pirate
"Blutsventje News" La Gomera - Ultima Parte; Vorschau Cycling Challenge Gran Canaria

Hola Landratten!

Nach den Kanaren ist vor den Kanaren... die zweite Hälfte meines Trainings- und Tourenprogramms auf La Gomera begann mit einem Ruhetag am Strand von La Playa. Hier gibt es in der Dulceria La Namera den besten Kuchen der Insel. Einige Cortado später wird hier von der Hippie-Sonnenuntergangs-Trommler Fraktion tatsächlich allabendlich die Sonne ins Meer getrommelt.
pirate

Danach folgte wieder Training, lediglich unterbrochen zum Auffüllen der Trinkflaschen und Regulierung meines Cortado-Levels. Das Scott-Bike der Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.de zeigte sich dabei als treuer Begleiter. Detlef Goth verriet mir noch die neusten Pläne der Bike-Station "Wir werden außer unserem Tourenprogramm noch Enduro-Rides auf entsprechenden Bikes mit mehreren Transfers und 2500 Tiefenmeter pro Tag auf unserer wunderschönen Insel anbieten".

An meinem letzten Trainingstag beim Asphaltanstieg im Valle Gran Rey Richtung Arure fand ich einen 10 Euro-Schein, er lag einfach so da. Das Hologramm mit der 10 stach mir in die Augen... da wurde mir klar: Ich komme wieder!
Pirate

Nächste Station auf den Kanaren ist bei der "Cycling Challenge Gran Canaria", Radmarathon und Trainingscamp vom 02. - 10. März. Tourismus-Expertin und Marathonorganisatorin Petra Wonisch www.canary-bike.com  schickt dabei als Höhepunkt der Woche am 09. März Rennradfahrer/innen von Maspalomas über Vecindario, St. Lucia und San Bartolome nach Fataga auf die 85 Kilometer lange Marathonstrecke.

Glück auf

Pirate


--
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 
<<< zurück
Pirate Felt