WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate

Top Ten beim 13km Einzelzeitfahren der Radabteilung SpVgg Höhenkirchen bei München am 26.4.2013

Wie schon letztes Jahr nutzte ich das Zeitfahren unter den Spezialisten als Vorbereitung für meine Triathlonsaison 2013.
Auf der komplett gesperrten Strecke zwischen  Hofolding und Otterfing gibt es keine nennenswerten Steigungen, aber es ist trotzdem sehr anstrengend vom Start weg mit der schnellst möglichen Geschwindigkeit über den Asphalt zu `rasen`.
Pirate Höhenkirchen

Mit abschnittsweise meinem max. Puls von 190 konnte ich einen Schnitt von 43,59 km/h realisieren und war damit sehr zufrieden.
Pirate Höhenkirchen

Als nächstes Vorbereitungsrennen starte ich am 5. Mai beim Achensee Radmarathon.
Pirate Höhenkirchen

Viele Grüße, Daniel

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce