Pirate
..
 
Pirate
Kollerbeck Cross Country 2013

Pfingsten ist traditionell das Treffen der schnellen Beine in Kollerbeck. Ein sonst rasend schneller Rundkurs mit einer längeren angenehmen Steigung und einer Rampe die Dich bis zur Bewusstlosigkeit treibt und kleine explodierende Bläschen in der Lunge verursacht. 5 Runden Schmerzen bei gutem Wetter. In den letzten Jahren war auf das Wetter immer Verlass, Sonne, Sonne und warme Temperaturen.

Und nun das…
Pirate Kollerbeck

Auch in den letzten Jahren war es eigentlich nie mein Rennen. Sprinten ist nicht so mein Ding. Aber der Kuchen und die Stimmung ist immer sensationell. In den letzten Wochen bin ich wegen Four Peaks und Alfsee immer lange , langsame Runden gefahren. Die Freunde hatte ich auch lange nicht gesehen und Kyffhäuser schon wieder verdrängt…

Also Startnummer geholt und los, rein in des Matsch…
Pirate Kollerbeck

Pirate Kollerbeck

Diverse Kettenklemmer auf der Rampe, vorsichtiges Fahren und Respekt vor einem Sturz verhinderten leider ein annehmbares Ergebnis. Völlig gefrustet und genervt habe ich meine verschlammten Sachen gepackt, ein Kuchen für die Fahrt eingeworfen und nach Hause gefahren. Am Sonntag bei schönstem Wetter 4 Stunden Rennsemmel geputzt, Kette und Trettlager vom Leiden erlöst und erschossen. Es blitzblank in die Ecke gestellt für Alfsee.

Puuhh, zum Glück haben sie 25 Grad und puren Sonnenschein angesagt….,

sonst fahre ich nicht…!?

Dank an die ausdauernden und wetterfesten Fotografen.

Auf zum Aktivsee 24 Std. DM Alfsee.

Wir sehen uns am Kuchenstand ;-)

 

André

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce