Pirate
..
 
Pirate
7 Türme Triathlon Lübeck
Ich hatte noch nie einen Triathlon komplett gemacht...nur nen Duathlon letzten Herbst und in HH den Bikesplit in der olympischen Staffel - Ihr erinnert Euch - Marcel hat da sein Seepfärdchen gemacht ;-)!
Jetzt wollte mein Schnucki in Lübeck mitmachen und ich hab die Gelegenheit vor der Haustür genutzt und mitgemacht. Dani hatte mir ihren super Neo im Winter überlassen - DANKE - ich hätt mir sonst den Arsch abgefroren und ansonsten mal wieder von nix ne Ahnung - kann ich ja am Besten :P
 
Mein Schnucki war schon den Abend davor so nervös, dass er sein Auto nicht richtig verschloss und seine "Arbeitskollegen" die Kiste abschleppten - super - mit dem letzten Bus heim!
 
Am nächsten Morgen alles in mein Auto....2 Räder...2 Neo...brr, was man alles für KlimBim für Triathlon brauch und zack stellte sich wieder heraus, dass mein Auto ein kleines Raumwunder ist.
 
Das Headquarter war so frei mir das Equipment zu liefern - man will ja auch schick aussehen! Und weil so eine Ösi-Landratte mir in der letzten Etappe Four Peaks in der Bike-Wash den Helm gemopst hatte, musste auch der neu.....warte, wenn ich Dich kriege....!!!
Pirate Lübeck


Ansonsten schon alles schick, auch das Eventgelände am Kanal mit Blick auf die 7 Türme der Lübecker Altstadt....1000 Teilnehmer - Rekord - und schleswig-holsteinische LVM war auch:
Pirate Lübeck
 
Schwimmen war da hinten im Kanal...hat den Vorteil, dass man sich nicht verschwimmen kann - geht ja nur geradeaus :P
Pirate Lübeck
 
Ich hab dann schon mal mein Piratenlager eingerichtet ;-)
Pirate Lübeck


Ralf auch, aber der war ja so nervös...der musste ja auch noch sein Auto abholen und wusste nicht wo und wann...
Pirate Lübeck
 
Schnucki....immer locker durch die Hose atmen...auch wenn`s ein Neo is :P
Pirate Lübeck
 
....letzte Vorbereitungen und 30 Minuten vor mir war er weg...blubb...blubb
Pirate Lübeck
 
Was dann geschah und Bild technisch nicht weiter erfasst wurde, war in meinem Fall erstaunlich. Beim Schwimmen hab ich nur Wasser gesoffen und hab gedacht, ich komm nie an (22...aha)....auf dem Rad wollten meine Beine nicht von Frosch- auf Rennpferdmodus wechseln...ging Scheisse bergauf und fett gegen Wind ...Alter - gestanden wie ein Eimer... oder doch nich? Zweitschnellste Radzeit der Frauen ohne Flugzeug...jooah und Laufen ging von selbst...Platz 13. ....jaa - gaanich so übel....nur hart an der K-Grenze wie man sieht :P
Pirate Lübeck
 
Und so wurde ich Achte insgesamt von über 70 Frauen auf der Volksdistanz und SIEGTE in meiner AK - von nix ne Ahnung. Und nu könnt Ihr mich auch Triathletin nennen - bin mit allen Wassern gewaschen!
 
Mein Schatzi kam auch gut an und machte den 109. Platz und Platz 17 in seiner AK - für nix groß trainieren auch voll o.k. - wir hatten in jedem Fall eine Menge Spass...auch mit dem Auto abholen :-) ! Viele Piratengrüße:
 Pirate Lübeck
 
Ahoi - bis zum nächsten Experiment von mir! ;-)
 Moni
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce