WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Ein schöner Sonntag in Meudelfitz
Wir waren alle ganz aufgeregt unser erstes Rennen in Meudelfitz zu fahren....
Manche sogar so, das sie garnicht erst gestartet sind.


Letztendlich standen Stephan, Julia und ich am Start und haben die Piraten Fahne hochgehalten ;)
Halbpiraten Dano, Thomas Z., Andre und Robert vdS waren auch wieder dabei...
Pirate Meudelfitz

auf die Plätze fertig los ....hier gibt da "Päärchen" ordentlich Gas...
Pirate Meudelfitz

Am Angfang rollte es bei mir so gut, das ich in der Führungsgruppe mit Dano, Thomas und Andre mitfahren konnte.... komischerweise sind die den ersten Hügel im gleichen Tempo hochgefahren wo ich gefühlt fast stehengeblieben bin.....

Später als Stephan mich gefunden hatte, sind wir zu Testzwecken schonmal im belgischen Kreisel gefahren, hat schon ganz gut geklappt.
Pirate Meudelfitz

Jule hatte wiedermal ein paar junge Verehrer am A... die sie des öfteren von hinten angebumst haben...woraufhin Jule sich nur umdrehte und meinte "Jungs, ihr könnt auch so meine Telefonnummer haben...."
Pirate Meudelfitz

Stephan und ich habens dann bis zum Schluss durchgezogen...
Pirate Meudelfitz

Lustig wars auch bei der Siegerehrung von Jule... sagt der Sprecher " sach mal stimmt die Zeit ? ".....
Pirate Meudelfitz

am Ende gabs noch lecker Kuchen und Kaffee... war im üppigen Startgeld von 9 Euronen enthalten... übrigends im nächsten Jahr muss man bei der Anmeldung im Internet auch gleich bezahlen, weil wiedereinmal 80 Leute sich angemedet hatten, davon aber nur 60 erschinen sind, obwohl das Wetter ja Perfekt zu Racing war.
Pirate Meudelfitz

In diesem Sinne freuen wir uns schon mächtig auf nächstes Jahr !
Ron

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce