..
Pirate
Silvesterlauf in Mölln

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen wurde mir einen Tag vorher klar. Warum?
Ich musste noch einkaufen am Silvestermorgen und dann noch Getränke!! Also früh in den Krieg denn um 13.00 Uhr war Start. Zu meiner Verwunderung war es ganz normal an diesem Tag kaufen, bezahlen und wieder raus. Ich war dadurch auch zeitig am Start und konnte mir noch den besten Parkplatz aussuchen.
Pirate

Zum Rennen selber sei noch gesagt: 10,4 Km auf 139 Höhenmeter die sich auf gefühlte 100 kurze knackige Anstiege verteilten machten mir das Leben heute schwer. Grund dafür ist, dass mein Trainingsplan mir dieses Rennen voll aus dem Training raus als 7. Trainingstag vorschreibt. Ziel ist am 13. Januar beim Crosslauf in Hamburg-Bergedorf topfit zu sein.
Pirate

Trotzdem heißt es vom Start weg alles zu geben. Es wurden 2 Runden gelaufen. Lief es am Anfang noch gut, wurden meine Beine immer schwerer und schwerer.
Pirate

Die letzten 3 Km hab ich mich dann richtig gequält denn von hinten hörte ich noch Schritte und ich wollte keinen Platz verschenken. Im Ziel hat es dann zu Platz 9 von 94 Startern gereicht. Meine Zeit: 42.54 min. .Jetzt wartet noch eine Woche hartes Training auf mich, und dann darf ich es etwas lockerer angehen.
Leif Borlinghaus

<<< zurück
Pirate Felt