..
Pirate
Leistungsdiagnostk 2013
Heiko Lehmann hat als Pirat für Piraten ein besonderes Angebot zusammengestellt:

Eine Leistungsdiagnostik sagt dir drei Dinge:
In welchen Pulsbereichen soll ich trainieren?
Wo habe ich gut, wo zu wenig bisher trainiert (natuerlich immer in Abhaengigkeit zu deinen Saisonzielen)?
Wie Leistungsfaehig bin ich, bzw. Bei wieviel Prozent meines Potenziales stehe ich und wie verbessere ich mich?

Umfang: Belastungsstufentest auf dem Rad und/oder Laufband (fuer Triathleten)
mit Spiroergometrie und Laktatmessung,
ausfuehrliche Auswertung und Erklärungen....

Piratepreis von Pirat zu Pirat: "Silber Diagnostik" € 129 statt € 179.- ! ( plus 50 bei zusaetzlichen laufbandtest)
Es gibt auf meiner Website noch weitere ergänzende Möglichkeiten.
the perfect getaway
Gruß
Euer Heiko

Pirate
<<< zurück
Pirate Felt