Pirate
..
 
Pirate
Der 35. ASICS Stockholm Marathon 2013 fand am Samstag, dem 1. Juni statt.

Pirate Stockholm
Der Startschuss zum 35. ASICS Stockholm Marathon 2013 fiel bei anfangs nahezu idealen Bedingungen - 19 Grad, wolkig und windstill.
Im Laufe des Nachmittags öffnete der Himmel aber seine Schleusen und sorgte für dauerhafte Befeuchtung.
15.680 Läufern machte der Wetterumschwung aber relativ wenig aus.
Sie absolvierten die komplette Distanz und sorgten für einen neuen Finisher-Rekord.
Pirate Stockholm

für mich war das der 4. Marathon in Stockholm
Pirate Stockholm

Bis Km 32 war das Wetter ideal mit 19° aber dann kam der Regen und ich war froh,dass das Ziel nicht mehr so fern war.

Es war wieder ein tolles Gefühl die Ziellinie erreicht zu haben.
Pirate Stockholm

 

Platz

4368

Platz (AK)

347

Zielzeit (Netto)

3.50.34

 

Grüße aus Karlsruhe

Klaus

 

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce