WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Am 13.04.2013 war ich beim German Cross Country Auftakt in Triptis!
Mit einigen Neuerungen startete die German Cross Country Serie in die neue Saison. Ich stand mit über 80 Startern gut vorbereitet am Start. Das Wetter spielte allerdings nicht mit, es regnete bis zum Start. Durch den Regen war die Strecke in einem sehr schlechten Zustand und deshalb wurde die Renndistanz von 2 Stunden auf 1 Stunde verkürzt. Dennoch war ich voller Vorfreude auf den ersten GCC Rennlauf des Jahres.
Pirate Triptis


Dann war es soweit, der Countdown wurde runter gezählt und das Adrenalin schoss in die Adern.  Den Start konnte ich für mich entscheiden und ging als erster meiner Klasse auf die Strecke ( Hole Shot)!
Pirate Triptis


Was ich dort zu Gesicht bekam war Schlamm, überall Schlamm. Rein vom Fahren her machte es überhaupt keinen Spaß da es einfach nur Harte Arbeit war. Es ging nicht mehr darum schnell zu fahren, sondern durch zu fahren und anzukommen. Nach 35 Minuten Rennzeit konnte ich mich noch auf Platz 6 behaupten doch dann kam eine verhängnissvolle Runde.
Pirate Triptis


In der vorletzten rund hatte ich kaum noch Kraft das Motorrad sicher zu Steuern und stürzte 3 mal in den Schlamm. Ich musste meine Platzierung abgeben und meine Gegner zogen an mir vorbei. Ich viel bis auf Platz 28 zurück und konnte in der letzten Runde nur noch 3 Plätze wieder gut machen.
Pirate Triptis


Nach 1:04h konnte ich das Rennen mit dem 25. Platz beenden. Ich war so was von erleichtert die Zielfahne zu sehen. Ich hatte kaum Kraft mich im Stand auf dem Motorrad zu halten.  Gott war ich froh die Stunde durchgehalten zu haben. Danke an Franzi die mir tatkräftig zur Seite stand und sich mal so richtig die Schuhe eingesaut hat für mich :-)!!!
Pirate Triptis


Gruß an alle Piraten!!!
Heiko
<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce