Pirate
..
 
Pirate
Bike Marathon Willingen 2013
Pirate Willingen

Trotz Knieproblemen gestartet – dank ausreichend schmerzmindernden Medikamente auch ertragbar gewesen.
Mein Ziel dieses Jahr war es unter die Top 50 zu kommen. Los ging es um 7:30 Uhr aus der letzten Reihe des ersten Startblocks. Die ersten 15km ging es leider nur im Konvoi voran. Danach konnte ich sowohl bergab als auch bergauf Gas geben und einige Plätze gut machen.
Pirate Willingen

Zur Freude aller Teilnehmer gab es dieses Jahr Willingen ohne Regen! Nach 58km und knapp 1500hm kam ich mit einer Zeit von 2:30Std ins Ziel. Unter den 441 Startern meiner Klasse (Herren) reichte es mir auf Rang 46.
Pirate Willingen

Bin super zufrieden und freue mich auf den Ultra Bike in Kirchzarten am kommenden Sonntag. Dieses Mal dann wieder auf dem Tandem!
 
Grüße und bis bald,
Jan
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce