Pirate
..
 
Pirate
Hallo zusammen,
irgendwas ist wettertechnisch schiefgelaufen, denn das Rennen in Willingen war “trocken”. Man kann sagen – gefühlt – eine neue Erfahrung. Trotz der wenigen km dieses Jahr landete ich auf der Kurzstrecke im AK-Mittelfeld, was für mich ok war.
Pirate Willingen


Das Wochenende danach in Wetter beim Ruhrbike Festival war das Wetter auch ok und die schwarzen Wolken drohten nur. Ich war auf der Mitteldistanz gemeldet mit ca. 55km und fast 2.000hm.
Pirate Willingen

Wer Single Trails mag wird diesen Marathon zu einem seiner Favoriten wählen. Leider lief es von Anfang an nicht richtig rund bei mir.
Pirate Willingen

Relativ früh hatte ich mir ein paar Blessuren geholt, wobei mir insbesondere mein rechtes Knie nach einem Schlag ein paar Probleme bereitete.
Pirate Willingen

Später fing noch mein Magen an verrückt zu spielen, so dass ich beschloss nach der kurzen Runde auszusteigen. Ich glaube das war auch die richtige Entscheidung, denn abends lag ich dann ohne Essen schon um 18:30 im Bett.
 
Wie sagt man so schön shit happens.
 
Viele Grüße
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce