..   Pirate | News |

Piratin sucht Pirat

Die Offenen NRW Meisterschaften im Crossduathlon und Start der deutschen Cross Xterra Serie Germany ist der erste Event der Serie in Schleiden.
Und für dieses Ereignis suche ich einen "juten" Piraten zum Start für eine schnelle und coole Piraten-Staffel am 18.Mai 2008 in Schleiden in der Eifel.
Biete schnelle Läuferin :, Podiums Ambitionen und suche hierfür einen gleichgesinnten Piraten Biker, der die 20Km verteilt auf 4 Runden radelt.


Sveny und Peter, 2007 auf Platz 3 Mixed

Unter dem Motto "dabei sein ist Scheiße - Gewinnen ist alles" könnten wir uns bei entsprechender Konkurrenz natürlich auch mit der "goldenen Ananas" bei viel Spaß und Aktion auf dem anspruchsvollen Kurs begnügen.

Also, schauts euch an unter www.eifeler-crossduathlon.de und dann schnell ne Mail an sveny@pirate.biz , wenn ihr die Pirate-Mixed-Staffel ergänzen wollt!

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr:


Sveny auf der Crossstrecke letztes Jahr


Der Captain nachem Race 2oo7


Cross erfahren bin ich 2008 übrigens schon, wie ihr auf diesem Bild bei meinem Halbmarathon Sieg (hö hö hö) letzte Woche sehen könnt.

Sveny - Pirate Triathlon Team



<<< zurück