..   Pirate | News |

Große Pleite bei der Deutschen Meisterschaft in Plessa

Mit guten Platzierungen in den Vorläufen kam ich bei der mit 25 Fahrern stark belegten U11 Gruppe ins Viertelfinale.

Ich war so froh und konnte mich für das Halbfinale qualifizieren. Dort muss ich dann unter die ersten 4 kommen.


Meine Schwäche, der Gatestart warf mich auf den 5 Platz zurück, dennoch versuchte ich vor dem Ziel noch auf Platz 4 zu kommen, was mir auch gelang, kam jedoch ins trudeln und dann leider 5 Meter vor der Ziellinie " Sturz" . Dicke Krokodilstränen und somit das "AUS" für das Finale.


Tja, aus Fehlern wird man klug und ich bin ja erst zehn und werde hoffentlich noch viele Rennen fahren.


Nun freuen wir uns auf die Europameisterschaft in Fredericia, DK und wünschen uns mehr Glück für das Wochenende.

Weitere Fotos auf der Homepage www.rg-hamburg.de und ein detaillierter Bericht.

Mike



<<< zurück