Schnell wie Sau

Beim 11. Pulheimer Staffelmarathon entern die Triathlon Piraten einen der größten Staffelmarathons Deutschlands.
Aber erstmal sind wir noch nen schnellen 10ner ne Woche vorher gelaufen. Eine eckige aber zuschauerfreundliche Runde durch die City, die 6x gelaufen werden musste.

So hatte Sveny auch 6-mal die Gelegenheit, Timika zu zuwinken.

Und bei Sveny lief es richtig jut, ne bomben Zeit mit 38:58min und Platz 3 bei den Weibern ist ihr mit Abstand bester Run in Düren.

Ne Woche später gab's dann kurz entschlossen den Start beim 11.Pulheimer Staffelmarathon, einem der größten seiner Art. Sveny is der Meute auf dem Bild schon enteilt nachdem der kleine Rene als 4. im Feld der über 270 Staffeln gewechselt hatte. Die 42,195km sind auf 6 Strecken aufgeteilt. Da wir nur 3 waren musste Sveny 3x, der kleine Rene 2x und der Captain 1x laufen - hööö??!!! Ja, ja is halt so, um ins Feld der über 70 Mixedstaffeln zukommen mussten 3 Strecken von ner Frau gelaufen werden.

Geile Zeit und geiler Platz - yeah Entspricht einem Schnitt von 3:42min pro Kilometer! Der Meute haben wir es gezeigt.

Zur Belohnung gab's dann für Timika, Sveny, Captain Klotz und den kleinen Rene gepantschtes Bier und weiteren Doping Ersatz - danke

Und zum Abschluss noch der Beweis, dass Timika mit gerade mal 12 Monaten schon extrem Sport begeistert is und immer direkt dran sein muss.

Attacke 2008 - wir kommen - Captain Klotz & Team