..   Pirate | News |


Plettenberger Stadtlebenmeister 2006...

wurden nach hartem, erbitterten, aber immer fairen Kampf unser Gittarist und Songwriter Jörg Wilmink



und die Vorjahressieger Hanfler/Timm. Vorjahressieger Stede schaffte es bis in die Zielgerade...dann warf sein Sekundant Hasi das Handtuch, nachdem Stede zum zweiten Mal das Leergut vom Tisch räumte.



Mitfavorit Zimbo musste leider schon im Outdoorbereich aus dem Rennen genommen werden, da er eine unzulässige Pause eingelegt hatte.



Captain Ron war mittlerweile zur Höchstform aufgelaufen ( Bergwertung Vodka-Lemon klar gewonnen - unter 10 Sek.), wurde jedoch ebenfalls von Sekundant Hasi aus dem Rennen genommen, da die letzte U-Bahn zum Eschen ging.



Top-Favorit Elvis ( saß bereits seit Freitag Mittag im Stadtleben ) wurde nach 23 Uhr nicht mehr gesichtet und musste somit disqualifiziert werden.
Auch im Sanitärbereich wurde er nicht mehr angetroffen. Sachdienliche Hinweise bitte zur o.g. Adresse!



Stadtmeister Mark hielt tapfer bis ca. 22 Uhr mit ( 2. in der Sprintwertung Kräuterlikör ), musste jedoch aufgrund des Jugendschutzgesetzes aufgeben.



...alles in allem war es wohl eine der härtesten Schlachten in der Biker-Szene, die keinen Sieger verdient hatte ( höchstens Dimmy vom Umsatz her )



Dank auch noch mal an Ingo, Carsten und Jörg Gäde, die außer Konkurrenz dem Rennen noch mal richtig Schwung verliehen haben.



...übrigens haben wir uns noch am gleichen Abend für den leichten Glasbruchschaden ( sah aus wie auf einem Polterabend ) bei Dimmy entschuldigt...

"Ach nicht so schlimm"....na denn.. ...bis zum nächsten Jahr!!!!!

Mallorca Paule



<<< zurück