..   Pirate | News |

P-Weg 2008...Piratenmeister Andre Zamponi


Dieses mal sollte alles anders sein ...und wer weis ob es ein nächstes mal gibt....


nach durchzechter Nacht hab ich mit Stede erstmal unsere Läufer in die richtige Spur gebracht....


Der Start aus der ersten Reihe war schon mal die halbe Miete....


denn von dem flammneuen Piraten Laufhemd beflügelt hat Rene unsere ersten Sieg heimgebracht.


Käptn Klotz kam aber auch schon als 4ter ins Ziel.


Rainer und Sabrinchen hatten den Tag als Trainingseinheit genutzt und nun beim verdienten Weizen ausklingen lassen.


Im Stadtleben war wieder einmal der "Piraten Treff"...


Am nächsten Morgen sollten die 85km Aspiranten als erstes auf den Weg geschickt werden:

Schnuffi + Peter


Jenno


...nee die nich :) diese Bildstörung ist Astrid.


Elvis steht auch in den Startlöchern.


hier nochmal Jens Martin





und LeifBo .


...der Geier war auch vor Ort und hat mal eben die AK Senioren 3 auf der Langstrecke gewonnen.


Nun gehts auch gleich für Doro und Andre auf die Kurzstrecke...


was sagt man denn dazu ?


Steffi auch mal Zigarette aus und auf den Weg zum Start.


Björnchen musste derweil den Video-Race-Stand von Haibike bewachen .... O O


Robby.K dicht gefolgt von Mike


dann kamen Jan und Doro

Bastian


Patrick


Elvis und Mallorca Paule


hier nochmal Paule und Glatze von der Seite.


Kätes Bruder Hendrik


Christoph


Stephan und Andreas


Alex


Stephan und Mike im Infight auf den letzten Metern....


Robby.K got the Gold....naja, fast. Jedenfalls hats für`n 2ten AK Senioren 2 gelangt.


Zimbo musste erstmal unters Sauerstoffzelt beim Lazarett von Herrn Dr. Dimi


Abschließende Lagebesprechung....und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

alles in allem mit den Resultaten zufrieden:

1.Platz Läufer Halbmarathon Rene Cremers
4.Platz Läufer Halbmarathon Käpt`n Klotz

1.Platz Biker 85km AK3 Peter Rast
2.Platz Biker 42km AK2 Robby.K
3.Platz Biker 42km AK1 Andre Zamponi 6ter Gesamt und damit amtierender Piratenmeister

Ron

P.S.: und was war nu anders ??



<<< zurück