..   Pirate | News |

Der P-Weg 2009 rockt - Anmeldestart am 24.April um 0.00 Uhr

Nach langen und zähen Ringen mit den örtlichen Waldbesitzern konnte nun doch eine einvernehmliche Lösung gefunden werden und das P-Weg Marathonwochenende 2009 kann kommen.

Traditionell treffen sich am zweiten Septemberwochenende die Freibeuter in Sauerländischen Plettenberg um Ihre Vereinsmeisterschaft aus zu fahren bzw. zu laufen. Nach den läuferischen Erfolgen 2008 (1. Platz von Rene Cremers 21 km) wird es in 2009 mal wieder Zeit für die Biker des Teams die Piraten Flagge auf dem Podium zu hissen!
Was sich in den letzten zwei Jahren etwas schwieriger gestaltete… Der letztjährige Pirate Vereinsmeister, Andre Zamponi, meißelte zwar mit 1.44, 11 ein Hammerzeit in die 42 km Strecke aber es reichte "nur" für einen 6. Platz. Mitfavorit auf der Kurzstrecke Robert Karrasch musste seine Ambitionen auf eine vordere Platzierung schon bei km 5 nach einem Sturz begraben. Kam aber immerhin mit Schürfwunden noch als 12. ins Ziel. Bei den Frauen ging mit Podiumsambitionen Piratenbraut Doro Richters an den Start, schied aber mit Magenproblemen aus.


Die Piraten sind also aufgefordert am 12. -13. September Plettenberg zu entern. Die Anmeldung wird in der Nacht vom 24. auf den 25. April um 0.00 Uhr frei geschaltet! Ich bitte alle Piraten sich schnell unter www.p-weg.de an zu melden, da die Startplätze limitiert sind und im letzten Jahr innerhalb von 48 Stunden weg waren! Wenn das Starterfeld voll ist, habe ich auch keine Möglichkeit mehr nach zu melden!
Für eine Unterkunft mit Verpflegung wird in gewohnter Weise gesorgt sein.


Auch das übliche Rahmenprogramm wird wieder stattfinden. Am Sonntag Abend wird Pirat Elvis dann bei unserem Piratenwirt, auf der After Race Party, seine Stadtlebenmeisterschaft verteidigen müssen…
Die Sauerland Piraten freuen sich auf Euch!

Ahoi Käpt`n Stedebeker



<<< zurück