..   Pirate | News |

Rade war für'n A....
Schade
schade schade, in unserem Lieblings- Zweitwohnsitz Radevormwald ist das diesjährige
Freestyleevent erst ins Wasser gefallen um anschließend vom Sturm zerzaust zu werden.



Extra am Freitag Angereist, haben wir dann den Samstag z.T. Schlafend, Fernsehend, Rumstehend,
Nasebohrend....., den Rest lasse ich mal lieber wech, verbracht.



Dann, dank Wetterfee Sven, am Sonntag morgen den Umständen entsprechendes "Gutes Wetter"
Die Piraten sind "Guter Dinge".



"Busty" hat schon mal seine Hitliste auf dem Tank platziert, damit er sich nicht verfliegt.



DJ Handy aus El Arrestal und GOGO-Girl Uschi von Shell bringen die Massen zum Kochen (nee, nicht nach Hause).



Prost Kaffee mit Hilfspiraten und Promo-Berater Olaf.




aber.....es hilft alles NIX, der Wind wurde dann so Stark, das Busty mit seiner 125er schon beinahe
Rückwärts fliegen konnte...... Hey, das wär doch mal'n ganz neuer Sprung gewesen!!
Gruß
Ron


<<< zurück