..   Pirate | News |

....und weiter geht´s

mit dem zweiten Versuch beim Marathon in Rhens. Das liegt direkt am Rhein, ein paar Kilometer südlich von Koblenz. Die stecken hier eine der schönsten MTB- Pisten ab die ich kenne, mit tollen Trails durch die Weinberge.


Bei hochsommerlichen Temperaturen standen etwa 8oo Biker für drei verschiedenen Distanzen am Start. Da der Veranstalter ein- ich sag mal eher zwangloses, südländisches Startprozedere durchführte, kam es schon nach ein paar hundert Metern zu einem fetten Stau. Mir war´s eh wurscht, wollte ich doch die 50 km und 13oo hm als schöne Trainingseinheit nutzen. Und obwohl ich nur ganz locker mitgeradelt bin, wundere ich mich ein bisschen über meine Platzierung im Mittelfeld.
Das läßt hoffen....


.......auf den Erbeskopfmarathon (Hunsrück) am 12. Juli.

Matthias



<<< zurück