..   Pirate | News |

Nina goes Triathlon....Römerman 2004


Spät aber doch, hier ein Erfahrungsbericht von meinem "Ersten" über die olymische Distanz...
Endlich war's soweit….. mein erster Triathlon über die olympische Distanz. Ich war auch schon mächtig aufgeregt, so dass ich wegen dem großen "P" in den Augen kaum die Kontaktlisen auf die Pupillen bekam....

Um Punkt 14Uhr bei noch angenehmen 28Grad Außentemperatur, ging's ab in den Neckar zum 1,8km langen Wasserboxen. Die Wasserlage war auch gar nicht sooo schlecht, doch ließ ich es eher ruhig angehen, da es die folgende Radstrecke mit knappen 700hm bei mittlerweile 32Grad echt in sich hatte...doch Humor ist wenn man trotzdem lacht...


Und schon ging es wieder in die Wechselzone und ab in die Laufschuhe auf die 10km Laufstrecke. Die war zwar flach aber dafür bei mittlerweile kuscheligen 38Grad ohne viel Schatten, der finale Kracher.



Aber wie man so schön sagt, Ende gut alles gut. Schön war's und Blut gelckt hab ich eh schon lange. Am Ende war's der 20.Gesamtplatz bei den Damen und und Platz 4 in meiner AK. Jetzt heißt es weiter schwimmen, radeln und laufen und immer dranbleiben, dann reicht es vielleicht doch noch mal zur Ironmanteilnahme.
Und nicht vergessen, immer schön Kette steuerbord,
Gruß
Nina




<<< zurück