..   Pirate | News |

Schnee im Schwarzwald,

aber halt mitten im Mai!
Weil ich schon ziemlich lang nichts mehr von mir hab hören lassen und aufgrund von diversen Defekten am Bike und Defekten an meiner Gesundheit leider noch kein Rennen gefahren bin (10 Juni gehts dann mal los), dacht ich ,dass ich mal über was "Anderes" schreib. Das "Andere" ist in dem Fall: Schnee .



Gefallen am Mittwoch den 16. Mai, Schneehöhe vielleicht ein Zentimeter ,wenn man halt großzügig ist. Als Beweis hab ich dann auch mal gleich ein Bild davon gemacht und den Schnee noch mit ein paar Piraten-Handschuhen dekoriert, damit man mal sieht ,dass die Piraten-Klamotten jedem Wetter trotzen.:-)


Naja mittlerweile liegt aber kein Schnee mehr ,was allerdings nicht heißt ,dass es nicht doch nochmal schneit, da auf 1400 m irgendwie immer alles möglich ist, was sich diesen Winter allerdings sehr negativ auf mein Langlauf-Training ausgewirkt hat.
Was auch noch eine Erwähnung wert ist ,ist dass ich jetzt zum ersten Mal einen Rosa-Piraten-Kollegen im Schwarzwald angetroffen hab, pech war halt nur dass ich kein Photo machen konnte, aber vielleicht breitet sich die Masse an Piraten im Schwarzwald ja auch noch aus.
Ahoi und bis dahin

Jonas



<<< zurück