..   Pirate | News |

Vukanmarathon in Schotten

(das ist in Hessen, obwohl es hier jede Menge Schotten gibt), konnte der ruhmlose Untergang von Gran Canaria halbwegs wett gemacht werden.



Mein Spießgeselle Marco und ich konnten die lästigen Kilts abstreifen und bei Bombenwetter, auf dem total eingestaubten 45km Turn, etwa eine halbe Stunde nach dem Sieger die Ziellinie kreuzen. Es geht voran. Viel Feind - viel Ehr



Die hessischen Schotten machen immer eine super Organisation- überhaupt nicht kariert. Die Strecke bot wieder eine perfekte Mischung aus allen Schwierigkeitsgraden, hohe Wellenberge und Täler, nur diesmal alles total ohne H²O. Außerdem hätten wir die Beute mit niemandem teilen müssen, wir zwei waren die einzigen Piraten, von fast 800 Startern.
Viele Grüße

Matthias



<<< zurück