..   Pirate | News |

kleine Kurzvostellung von Kai und Andreas,

den Schwabenpiraten

Kai (der mit den kurzen Haaren)
- wohnt in Göppingen,am Rande der Schwäbischen Alp
- Jobmäßig schichtet er um mehr Zeit für`s biken zu haben
- außer radfahren bleibt wenig Zeit für andere Hobby`s
- er radelt ca. 10000-15000 km im Jahr, damit auch die Pirate Radklamotten gesehen werden
- geplante Marathons sind im April Münsingen auf der Schwäbischen Alp, voraussichtlich Mitteldistanz, im Mai Kirchen Hausen, in der Nähe von Freiburg und im Juli Albstadt, Langdistanz mit 2500 Startern und Mitte Juli dann die Transalp-Challange Von Füssen an den Gardasee.



Andreas (der mit dem Gestrüpp auf dem Kopf)
- ich wohne in Esslingen, daß ist in der Nähe von Stuttgart
- ich schichte ebenfalls um genügend Zeit für`s biken zu haben
- meine jährliche Laufleistug auf dem Bike beträgt ebenfalls um die 15000km,trotz 9jährigem Altersvorsprung auf Kai
- die Marathonvorbereitung ähnelt der von Kai, außer Münsingen im April
- ich bin 2006 schon die Transalp-Challange gefahren und habe sie nach 59 Std. in Limone gefinisht
- bei der Entspannung hilft mir meine süße Freundin Alex sowie laute und schnelle Krachmugge



Allgemeines: Kai und ich sind im August 2007 das erste Mal in Pirate Kluft die Transschwarzwald gefahren und haben dort die Pirate Klamotten auf Herz und Nieren geprüft.
Kompliment! Die Bike Hosen sind der Hammer, vor allem das Sitzpolster, kein scheuern,kein Wolf am Po,absolut empfehlendswert, insbesondere für Vielfahrer und das zu dem Preis.
Die Langarmshirts testen wir zur Zeit bei der kalten Witterung und sind voll zufrieden. Ein bischen Funktionsschwäsche darunter und es ist mollig warm, dazu noch sau bequem und vom Coolnessfaktor wollen wir gar nicht reden.

Die Schwabenpiraten!



<<< zurück