..   Pirate | News |

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Momentan stecke ich noch in der Vorbereitung auf die Saison 2009.
Nach einem Jahr Abstinenz und keinem einzigen Rennen müssen die Muskeln erst mal wieder in Form gebracht werden.


Mein Training führte mich an diesem Wochenende zum Landschaftspark nach Duisburg, wo jedes Jahr das 24 h Rennen stattfindet. Dort habe ich dann auf der etwas von mir abgeänderten Runde meine Kilometer gemacht und so viele Steigungen wie möglich mitgenommen.


Das Wetter war herrlich und auch die Beine machen so langsam das was mein Kopf will :-)


Da ich mich dieses Jahr auf den NRW Cup Konzentriere, ist mein erster Renneinsatz am 24.05.09 in Solingen.
Bis dahin müssen noch einige Kilometer gefressen werden… Am Abend ging es dann noch zu einer Sportlichen Abwechslung… In Ibbenbüren sorgte ich dann noch für Unterstützung der Moerser Lateinformation und Speziell meiner Freundin.


Die Tollen Tänze und Sexy anblicke lassen einen das harte Training doch schnell vergessen ;-) Ich hoffe auf eine gute und Erfolgreiche Saison 2009!!!

Sportliche Grüße

Daniel Schwink



<<< zurück