..   Pirate | News |


Servus Pirates,
Auch hier im Süden unseres Landes gibt es Piraten .


Wir das sind : Fahrer : Uwe Böhm 51 Jahre Beifahrer : Franz Herrmann 56 Jahre

Unser Sport : Seitenwagen - Motocross auf Motorrädern bis Bj. `85 und die sind verdammt schnell ! Gefahren wird um den Deutschen Veteranen - Cup und etliche freie Veteranen Rennen im In und Ausland .
Bekannt sind wir , nicht nur bei Insidern , als die Piraten .


Natürlich liegt das daran , weil wir in dem Außergewöhnlichen Outfit von RonŽs Pirate - Shop an den Start gehen .


Ab jetzt könnt Ihr regelmäsig nachlesen wie es uns auf den Rennen erging und auch was sonst noch so im Team abläuft .


Im Text sind noch einige Bilder von 2007 u. 2008 als ich auch noch mit meinem 15 jährigen Sohn Marcel fuhr , bis jetzt eben mein alter Beifahrer Franz wieder einstieg .

Viele Grüße und bis bald

TEAM PIRAT #13

Uwe u. Franz



<<< zurück