..   Pirate | News |

2.Siedelsbrunner MTB-Marathon


Samstag, 21.06.2003, 11Uhr-die Sonne brennt........und der Startschuß fällt zum 2.Siedelsbrunner MTB-Marathon.
Zur Auswahl standen zwei Distanzen-Short Track über 25km (1Runde) und Langdistanz über 70km (3Runden).
Da es nur für die Langdistanz das von mir so heißbegehrte T-Shirt gab und ich sowieso nix anderes an diesem Tag vor hatte, stand es außer Frage, welche Strecke ich auswählte.......


Die Strecke war nicht ohne, technisch interessante Singeltrails (für einen Baden-Württemberger mit gewohnter 1,50m-Mindestwegbreite als offizielle Gesetzesvorschrift eine willkommene Abwechslung bei nem Marahton) wechselten sich ab mit kernigen Anstiegen nach 180Grad Kurven.
Da kommt man schon mal ins Grübeln, ob man die ganze Qual nochmal zwei > weitere Runden auf sich nimmt...........



.........doch da ein Pirat nicht so leicht die Segel streicht (und ich das T-Shirt für die Langdistanz mit recht tragen wollte ;-) ), ging's immer munter weiter............bis ins Ziel........war zwar nicht unbedingt mein Tag, aber der olympische Gedanke zählt, auch wenn es mal schlecht läuft.
Das nächste Rennen kommt bestimmt!


So lang sag ich mal Kette steuerbord!

Gruß Nina




<<< zurück